Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Diskutiere Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren Schriftzeichen. Im Gesendet Ordner werden die Mails noch als normal angezeigt aber beim Empfänger bestehen sie dann aus Schriftzeichen. Wenn ich die Mails über Gmail Web versende dann gibt es keine Probleme.
Gibt es da Möglichkeiten das zu beheben?

Schon mal Danke im Voraus

Thema:

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Sucheingaben

iOS App Outook chinesische SChriftzeichen

,

chinesische zeichen beim versenden von emails

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen - Ähnliche Themen

• Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook...
  • Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen: Hallo, ich benutze die Outlook App für das Iphone X. Leider kann ich auf keinen Kalender zugreifen. Als Lösungsvorschlag steht im Internet...
  • Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
  • Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.: Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich die Fehlermeldung, dass auf dem iPhone ein Fenster aufgeht, und ich das Passwort für...