Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Diskutiere Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch konnte ich zwar die Mail verschicken. Seitdem zeigt mir Outlook alle zwei Minuten den Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025 "Message is too big (0.000 + 0.000 secs)" an. Ich habe jedoch keine Mail in meiner Outbox, die zu groß ist und versendet werden will.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Sucheingaben

Fehlercode outlook 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 - Ähnliche Themen

• Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
  • Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...
  • outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...