outlook für android

Diskutiere outlook für android im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, im Zusammenhang mit Outlook für Android folgende Fragen. Auf meinem PC läuft seit einigen Tagen Office 365 unter Windows 10, 64 bit...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.271
Hallo, im Zusammenhang mit Outlook für Android folgende Fragen. Auf meinem PC läuft seit einigen Tagen Office 365 unter Windows 10, 64 bit, aktuell. Kalender und Kontakte synchronisiere ich derzeit mit meinem iPhone über iCloud. Nun möchte ich auf ein Android-Handy umsteigen (Huawei 8) und ebenfalls meine Kontakte und Termine aus Outlook vom PC mit dem Handy synchronisieren (in beiden Richtungen).
Die App "Android für Outlook" habe ich von der MS-Seite auf meinem Handy installiert. Ich komme jedoch nicht über die Anmeldung hinaus: MS-Anmeldung und Passwort gehen, dann muss ich bestimmte Berechtigungen zulassen. Wenn ich die mit "ja" bestätige, lande ich wieder am Anfang, um mich anzumelden - und das immer wieder. Zwischenzeitlich der Hinweis, dass das Passwort nicht stimmt - beim zweitenmal wird es dann akzeptiert (ich bin sehr sicher, bei der Eingabe keine Fehler begangen zu haben).
De- und Neuinstallation der App bringen keine Abhilfe. Eine vernünftige Hilfe habe ich bisher im Web nicht gefunden, und die technische Hotline von MS kennt sich mit dem Thema nicht aus.
Meine bisherigen Konten:
MS (Name und Passwort)
Telekom (IMAP)
Apple (iClod) als IMAP
Wer kennt die Lösung und kann mir gezielt helfen?




_ Ich habe deine Frage in das besser passende outlook.com Forum verschoben. Selbst wenn du Office auf dem Rechner nutzt hat dies mit Office direkt nichts zu tun -
 
Thema:

outlook für android

outlook für android - Ähnliche Themen

  • Absendername in Outlook App für Android

    Absendername in Outlook App für Android: Guten Tag. Ich verwende seit langem die Outlook App für Android. Nun habe ich diese auch meiner Partnerin eingerichtet. Leider wird bei ihr...
  • Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

    Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen: Hallo, ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen. Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Hallo Community, "outlook.live.com"...
  • Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

    Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
  • Kontakte-Chaos mit Outlook für Android

    Kontakte-Chaos mit Outlook für Android: Hallo, zusammen, ich musste mein Android-Smartphone neu aufsetzen und habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch Outlook für...
  • Ähnliche Themen

    Oben