Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Diskutiere Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo in die Runde,

an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus:

Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich bilde mir das ein, aber andere Nutzer haben es bestätigt. Und heute bin ich auf ein besonderes Kuriosum gestoßen:

Wenn ich auf den bewußten (falsch angezeigten) Termin gehe, steht dort
"Sonntag, 6. August 2017
1 Tag
Jedes Jahr wiederholt am August 7"

Der Termin scheint also richtig (dieses Jahr Montag) im Android "gespeichert" zu sein, wird aber am falschen Tag (Sonntag) angezeigt.
Die Einstellung in der Android-Systemsteuerung ist auf "automatisch" gesetzt, und es wird sowohl das richtige Datum als auch die richtige Uhrzeit angezeigt, da Problem taucht tatsächlich nur in Outlook Android auf.

Für Hilfestellung schon einmal herzlichen Dank im voraus. Ich finde einfach nichts aktuelles zu dem Thema.

Danke und Grüße

Kindermund

Thema:

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten) - Ähnliche Themen

• Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
  • Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten...
  • Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
  • Outlook App für Android

Outlook App für Android: Liebe alle Offenbar synchronisiert Outlook lediglich 2 Wochen in die Vergangenheit und nicht alle im Outlook vorhandenen Termine im Kalender...