Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Diskutiere Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten) im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am...
M

MS-User

Hallo in die Runde,

an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus:

Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich bilde mir das ein, aber andere Nutzer haben es bestätigt. Und heute bin ich auf ein besonderes Kuriosum gestoßen:

Wenn ich auf den bewußten (falsch angezeigten) Termin gehe, steht dort
"Sonntag, 6. August 2017
1 Tag
Jedes Jahr wiederholt am August 7"

Der Termin scheint also richtig (dieses Jahr Montag) im Android "gespeichert" zu sein, wird aber am falschen Tag (Sonntag) angezeigt.
Die Einstellung in der Android-Systemsteuerung ist auf "automatisch" gesetzt, und es wird sowohl das richtige Datum als auch die richtige Uhrzeit angezeigt, da Problem taucht tatsächlich nur in Outlook Android auf.

Für Hilfestellung schon einmal herzlichen Dank im voraus. Ich finde einfach nichts aktuelles zu dem Thema.

Danke und Grüße

Kindermund

Thema:

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten) - Ähnliche Themen

• Absendername in Outlook App für Android

Absendername in Outlook App für Android: Guten Tag. Ich verwende seit langem die Outlook App für Android. Nun habe ich diese auch meiner Partnerin eingerichtet. Leider wird bei ihr...
  • Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen: Hallo, ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen. Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Hallo Community, "outlook.live.com"...
  • Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
  • Kontakte-Chaos mit Outlook für Android

Kontakte-Chaos mit Outlook für Android: Hallo, zusammen, ich musste mein Android-Smartphone neu aufsetzen und habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch Outlook für...