outlook für android - wo sind meine Kontakte?

Diskutiere outlook für android - wo sind meine Kontakte? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.


Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app heruntergeladen und dort finde ich auch meine emails und meine Kalender.


Was ich jedoch nirgends finden kann sind die outlook-Kontakte. Es gibt weder eine MS-Kontakte-app, noch finde ich sie innerhalb der outlook app.


Wo & wie findet man die outlook-Kontakte?


danke & Gruß!
 
Thema:

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte? - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten...
Oben