Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen

Diskutiere Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wir benutzen Office 2010 & Office 2013 mit Skype for Business. Kontakte aus dem Outlook werden ohne Probleme in Skype for Business...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

wir benutzen Office 2010 & Office 2013 mit Skype for Business. Kontakte aus dem Outlook werden ohne Probleme in Skype for Business synchronisiert, sowohl von externen als auch die Internen, aber wie funktioniert das ganze mit freigegebenen Kontakten?

Diese werden nicht synchronisiert, sodass man nicht per Namen (von freigegebenen Kontakten) im Adressbuch von Skype for Business aus anrufen kann. Außerdem werden die Namen der eingehenden Anrufe auch nicht angezeigt wenn diese ebenfalls aus den freigegebenen Kontakten kommen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität einzustellen? Ich finde dazu keine Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen

Outlook: Freigegebene Kontakte in Skype for Business anzeigen - Ähnliche Themen

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...
Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
Oben