Outlook freigegebene Kalender/Kontakte verschwinden nach Neustart

Diskutiere Outlook freigegebene Kalender/Kontakte verschwinden nach Neustart im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen. Ich habe eine neue Herausforderung: auf einzelnen Clients (Windows XP Pro, Outlook 2003), die auf einen Exchange 2003 SBS...
K

kaller

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe eine neue Herausforderung:
auf einzelnen Clients (Windows XP Pro, Outlook 2003), die auf einen Exchange 2003 SBS zugreifen, passiert es immer wieder, dass beim Benutzer freigegebene Kalender oder Kontakte aus der Ansicht 'verschwinden'.
Diese freigegebenen Kalender oder Kontakte lassen sich dann zwar schnell wieder einbinden, sind beim nächsten Start aber unter Umständen wieder weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie das zu beseitigen ist?

Bis dahin...
kaller

K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Nochmal anstups, in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat.
Denn leider besteht das Problem noch immer.

Bis dahin...
kaller

Thema:

Outlook freigegebene Kalender/Kontakte verschwinden nach Neustart

Outlook freigegebene Kalender/Kontakte verschwinden nach Neustart - Ähnliche Themen

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im...
Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen: Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...

Sucheingaben

outlook kontakte nach neustart verschwunden

,

freigegebene kalender im outlook verschwinden

,

outlook freigegebene kalender verschwinden

Oben