Outlook Frage

Diskutiere Outlook Frage im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, irgendwie stehe ich heut abend auf dem Schlauch. Kann ich auf meinem gr0ßen PC Outlook irgendwie so sichern dass ich es nachher auf meinem...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

irgendwie stehe ich heut abend auf dem Schlauch. Kann ich auf meinem gr0ßen PC Outlook irgendwie so sichern dass ich es nachher auf meinem Laptop einlesen kann und alles also Mails Adressen und Termine habe.

Geht das irgendwie?

Uli

darkside2k

darkside2k

jep

gehe auf "Datei" - "Importieren/Exportieren" - Dann auf "Exportieren in eine Datei" - weiter "In pst-Datei speichern" - dann deinen Speicherort auswählen - und dann kannst noch auswählen welche ordner also bei dir alles und dann exportieren.

dann kannst die datei irgendwie auf dein notebook bringen und wieder über "exportieren/Importieren" - "Importieren von einer Datei" "pst-datei" usw...

good luck

Thema:

Outlook Frage

Outlook Frage - Ähnliche Themen

• Frage "Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook weiterempfehlen?" verschwindet nicht

Frage "Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook weiterempfehlen?" verschwindet nicht: Guten Tag, leider komme ich seit Wochen nicht an méin Outlook Konto rein, weil die Frage Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook...
  • Frage "Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook weiterempfehlen?" verschwindet nicht

Frage "Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook weiterempfehlen?" verschwindet nicht: Guten Tag, leider komme ich seit Wochen nicht an méin Outlook Konto rein, weil die Frage Wie wahrscheinlich ist es dass Sie Outlook...
  • Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht entfernt we

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht entfernt we: Hallo Community, seit dem wir Outlook 2016 verwenden, bekomme ich immer o.a. Meldung beim öffnen von Vorlagen (oft-Datei) Leider bin ich nicht...
  • Frage zu Outlook Regelassistent

Frage zu Outlook Regelassistent: ich möchte als Beispiel alle empfangenen emails, die das Wort „ebay“ in der Absenderadresse enthalten haben in einen Ordner „ebay“ verschieben...
  • Outlook 2016 - Kalender: Frage zu Farben und Spalten

Outlook 2016 - Kalender: Frage zu Farben und Spalten: Wir haben verschiedene Farbkategorien erstellt im Outlook Kalender. Jeder Mitarbeiter hat eigene Farbe und speichert damit seine Termine. Die...