Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Diskutiere Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community

Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe.

Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail erhalten, dann sehen diese im Mail-Eingang unsere E-Mail Adresse. Das ist bekanntlich veraltet. Wir möchten auch, dass der Empfänger NUR/VORERST unseren Firmennamen sieht und nicht die E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse soll hinterlegt sein, hinter dem Firmennamen.

FRAGE, wo kann ich dies einstellen? Vorab vielen Dank für Eure Inputs.

Danke und sonniger Gruss

Thomas

Thema:

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Löschen einer bestimmten E-Mail-Adresse in allen Ordnern (Outlook): Ich möchte alle gesandten und eingegangenen E-Mails einer bestimmten Adresse in Outlook löschen. Wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. HUM
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Oben