Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Diskutiere Outlook findet Konto-Einstellung nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer "Verbindungsversuch" rechts unten. Ich habe nun probiert das Konto aus dem Outlook zu entfernen und neu hinzuzufügen, doch beim Punkt "Nach ...@hotmail.com Einstellungen suchen" stellt es ihn auf und schreibt dann folgendes:

"Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken sie auf 'Weiter', um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."

Mit meinem anderen Outlook.com (hotmail.com) Konto kann ich die Verbindung aufbauen, doch hier hat er dann Probleme mit dem "Adressbuch" weil der Name nicht übereinstimmt, was aber kein Problem ist, da dies nur ein Sekundärkonto ist.

Habt ihr Vorschläge was ich ausprobieren kann, oder gibt es hier Probleme mit meinem Konto?

Danke im Voraus.

Thema:

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die...
  • Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die...
  • Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht: Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook nicht aktivieren , da Microsoft meine...
  • outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?: outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?