Outlook - Fehlermeldung

Diskutiere Outlook - Fehlermeldung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe ein kurioses Problem bei Outlook Express 5 mit win98. Habe ein Konto angelegt, auch alle Einstellungen richtig gesetzt, wie POP3, SMTP etc...
  • Outlook - Fehlermeldung Beitrag #1
M

micki

Threadstarter
Habe ein kurioses Problem bei Outlook Express 5 mit win98.

Habe ein Konto angelegt, auch alle Einstellungen richtig gesetzt, wie POP3, SMTP etc. und empfange auch Mails. NUr wenn ich eine Versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Konto zum versenden von E-Mails installiert oder konfiguriert.

Was bedeutet das oder hat das was damit zutun das vielleicht der erst "gepopt" werden muss, bevor die Mail versendet werden kann, es soll ja solche Provider geben, hier GMX.

Wenn dies der Fall ist, wie kann man das in Outlook EXPRESS einstellen?

• Outlook - Fehlermeldung Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Bei GMX ist es in der Tat so, dass man zuerst seine Mails abrufen muss.
SMTP after POP

In Outlook und Outllo Express kamm man die Reihenfolge leider nicht ändern.

Du kannst aber bei Outlook Express bei den Konto-Einstellungen einstellen, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung beim Senden benötigt.
Dann kann man auch vor dem Empfangen senden.

• Outlook - Fehlermeldung Beitrag #3
stpe

stpe

guck mal auf meiner site (www.computer-tipps.info) in der download-sammlung im bereich outlook. da findest Du das tool popbeforesmtp. damit geht's.

Thema:

Outlook - Fehlermeldung

Outlook - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Sucheingaben

outlook fehlermeldung registrierungsfehler

Oben