Outlook - Fehlermeldung

Diskutiere Outlook - Fehlermeldung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Habe ein kurioses Problem bei Outlook Express 5 mit win98. Habe ein Konto angelegt, auch alle Einstellungen richtig gesetzt, wie POP3, SMTP etc...
M

micki

Threadstarter
Habe ein kurioses Problem bei Outlook Express 5 mit win98.

Habe ein Konto angelegt, auch alle Einstellungen richtig gesetzt, wie POP3, SMTP etc. und empfange auch Mails. NUr wenn ich eine Versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Konto zum versenden von E-Mails installiert oder konfiguriert.

Was bedeutet das oder hat das was damit zutun das vielleicht der erst "gepopt" werden muss, bevor die Mail versendet werden kann, es soll ja solche Provider geben, hier GMX.

Wenn dies der Fall ist, wie kann man das in Outlook EXPRESS einstellen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei GMX ist es in der Tat so, dass man zuerst seine Mails abrufen muss.
SMTP after POP

In Outlook und Outllo Express kamm man die Reihenfolge leider nicht ändern.

Du kannst aber bei Outlook Express bei den Konto-Einstellungen einstellen, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung beim Senden benötigt.
Dann kann man auch vor dem Empfangen senden.

stpe

stpe

guck mal auf meiner site (www.computer-tipps.info) in der download-sammlung im bereich outlook. da findest Du das tool popbeforesmtp. damit geht's.

Thema:

Outlook - Fehlermeldung

Outlook - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen"

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen": Hallo, seit längerer Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." wenn ich in Outlook.com...
  • Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...
  • Fehlermeldung Outlook

Fehlermeldung Outlook: Beim Starten von Outlook kommt eine Fehlermeldung, Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML
  • Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78: Guten Tag, beim Versenden von einer mail an viele Empfänger (per bcc) erhalten ich die Fehlermeldung, dass die email nicht versendet werden kann...
  • @outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von : Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche...