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Vor kurzem gab es bei uns im Büro "3 Rechner bzw Teilnehmner im Kalender" einen Absturz. Wir arbeiten bezüglich eines bestimmten Programmes mit der Codex Software, die uns auch helfen wenn mal was abstürzt. Leider sind die aber nicht so mit Outlook und den anderen Programmen von Windows vertraut. Mein Outlook musste von denen ihrer Softwareabteilung komplett neu "und nur an meinem Rechner" eingespielt werden.
Meine vorher abgespeicherten Farbkategorien im Kalender waren natürlich erstmal weg. da aber an Platz 1+3 dieselben Kategorien hinterlegt sind, war es kein Problem diese auch wieder bei mir "Platz2" zu hinterlegen. Das hat nun auch soweit alles geklappt, gehe ich aber zurück in die Monate Dezember 2017, November 2017 usw bis sogar Januar 2017 ...und mehr, sind diese dort nicht mehr alle korrekt farblich kategorisiert. Das heißt, zBsp. unsere Kategorie für "Mitarbeiter" die eigentlich dunkelblau hinterlegt ist, ist dann in der Vergangenheit im Kalender nur mit der normalen Hintergrundfarbe, also bei uns ein hellblau hinterlegt.
Gehe ich in den Termin rein, kann ich ihn zwar korrekt in unserer Kategorie ändern, nur wäre das ja jetzt fatal, jeden Termin einzeln dieser Tage, Wochen, Monate einzeln zu kategorisieren. Und das mit dem Schnellklick funktioniert nicht.
Wer kann mir hier helfen oder einen Tipp geben. Mein Chef dreht noch durch. Wir müssen oft zurück in die vergangenen Monate und da stimmen jetzt die Farben halt nicht mehr. Auch nicht an Platz 1+3( Rechner vom Chef und Kollegin)
Meine vorher abgespeicherten Farbkategorien im Kalender waren natürlich erstmal weg. da aber an Platz 1+3 dieselben Kategorien hinterlegt sind, war es kein Problem diese auch wieder bei mir "Platz2" zu hinterlegen. Das hat nun auch soweit alles geklappt, gehe ich aber zurück in die Monate Dezember 2017, November 2017 usw bis sogar Januar 2017 ...und mehr, sind diese dort nicht mehr alle korrekt farblich kategorisiert. Das heißt, zBsp. unsere Kategorie für "Mitarbeiter" die eigentlich dunkelblau hinterlegt ist, ist dann in der Vergangenheit im Kalender nur mit der normalen Hintergrundfarbe, also bei uns ein hellblau hinterlegt.
Gehe ich in den Termin rein, kann ich ihn zwar korrekt in unserer Kategorie ändern, nur wäre das ja jetzt fatal, jeden Termin einzeln dieser Tage, Wochen, Monate einzeln zu kategorisieren. Und das mit dem Schnellklick funktioniert nicht.
Wer kann mir hier helfen oder einen Tipp geben. Mein Chef dreht noch durch. Wir müssen oft zurück in die vergangenen Monate und da stimmen jetzt die Farben halt nicht mehr. Auch nicht an Platz 1+3( Rechner vom Chef und Kollegin)