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- 20.09.2016
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Guten Morgen zusammen,
ich habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Nachdem ich eine Zeitlang mit der Gmail App gearbeitet habe, bin ich wieder umgestiegen auf die Outlook App. Ich kann meine O365 Konten (Personal und Business) ohne Probleme abrufen. Bei der GMail Adresse erhalte ich die Mittelung, dass dies nicht synchronisiert werden kann, da dies nicht ordnungsgemäß konfiguriert wäre. Die FAQs habe ich soweit befolgt, spricht IMAP ist soweit auch eingestellt.
Die App habe ich auch schon neu installiert und eingerichtet, jedoch tut sich hier nichts. Seltsamerweise werden die Kalendereinträge angezeigt.
Hat evtl. jemand eine Idee, woran dies liegen kann bzw. was ich hier tun kann?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Kai
ich habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Nachdem ich eine Zeitlang mit der Gmail App gearbeitet habe, bin ich wieder umgestiegen auf die Outlook App. Ich kann meine O365 Konten (Personal und Business) ohne Probleme abrufen. Bei der GMail Adresse erhalte ich die Mittelung, dass dies nicht synchronisiert werden kann, da dies nicht ordnungsgemäß konfiguriert wäre. Die FAQs habe ich soweit befolgt, spricht IMAP ist soweit auch eingestellt.
Die App habe ich auch schon neu installiert und eingerichtet, jedoch tut sich hier nichts. Seltsamerweise werden die Kalendereinträge angezeigt.
Hat evtl. jemand eine Idee, woran dies liegen kann bzw. was ich hier tun kann?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Kai