Outlook Express6

Diskutiere Outlook Express6 im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Wie füge ich mein E-mail Konto(web.de) zu Outlook 6 hin Damit ich erflogreich darüber emails schreiben kann ?
  • Outlook Express6 Beitrag #1
D

ds89

Gast
Wie füge ich mein E-mail Konto(web.de) zu Outlook 6 hin

Damit ich erflogreich darüber emails schreiben kann ?

• Outlook Express6 Beitrag #2
B

babylein

Wie füge ich mein E-mail Konto(web.de) zu Outlook 6 hin

Damit ich erflogreich darüber emails schreiben kann ?

Hi
hier hast du es wie du web.de einrichten kann , hier hast du ein pdf datei von web.de

mfg

Anhänge

• pop3_oe.pdf
    136 KB · Aufrufe: 526
  • Outlook Express6 Beitrag #3
D

ds89

Gast
Das hab ich jetzt gemacht..kann auch meine mails einsehen
Nur wenn ich ne mail an mich selbs zum testen sende kommt die nicht an un speichert sich nur im postausgang :(

• Outlook Express6 Beitrag #6
B

bluefisch200

Ich trage mal kurz nichts zu dem Problem bei(hab kein Express mehr) sonder möchte eigentlich nur auf den Nachfolger von Outlook Express verweisen...dies wäre nach der Reihenfolge Outlook Express->Windows Mail->Windows Live Mail 2009
Nur für den Fall dass man von veralteter Technik loskommen möchte ;)

• Outlook Express6 Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Kommt denn beim Senden der Mail eine Fehlermeldung?

• Outlook Express6 Beitrag #10
Hups

Hups

Moderator
Team
Danke für den Lacher :)
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Und hast du den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt (letztes Bild in dem verlinkten PDF-Dokument)

• Outlook Express6 Beitrag #12
Hups

Hups

Moderator
Team
Warum?
Willst du keine Mails versenden?

• Outlook Express6 Beitrag #14
D

ds89

Gast
Doch eig.schon aber das klappt ja nicht so richtig

• Outlook Express6 Beitrag #15
D

ds89

Gast
Naja..egal hab ne addy bei yahoo^^&bei hotmail

Thema:

Outlook Express6

Outlook Express6 - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Nachrichtenvorschau in Microsoft Outlook pro Ordner oder für alle Ordner ein- oder ausschalten: In der Regel reicht es ja aus, wenn man in den E-Mails den Absender und den Betreff lesen kann, aber es kann ja auch Szenarien geben, in denen es...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben