Outlook express

Diskutiere Outlook express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich suche dringend ein tool / Programm, mit dem ich meine eMails (Outlook Express) kopieren kann und anschließend an anderer Stelle (2...
  • Outlook express Beitrag #1
I

Ivig

Threadstarter
Hallo,

ich suche dringend ein tool / Programm, mit dem ich meine eMails (Outlook Express) kopieren kann und anschließend an anderer Stelle (2. Rechner) wieder aufspielen kann.

FGür eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :up

LG

Ivig

• Outlook express Beitrag #2
Duke

Duke

Hab Outlook ewig nicht benutzt, aber war das nicht so das man die Mails ganz einfach per Drag&Drop mit der Maus in einen Ordner ziehen konnte ? Oder alles markieren, Rechtsklick, Speichern ? Kann sein das ich jetzt völlig falsch liege...

Gruß Duke7064

• Outlook express Beitrag #3
I

Ivig

Threadstarter
Hab Outlook ewig nicht benutzt, aber war das nicht so das man die Mails ganz einfach per Drag&Drop mit der Maus in einen Ordner ziehen konnte ? Oder alles markieren, Rechtsklick, Speichern ? Kann sein das ich jetzt völlig falsch liege...

Gruß Duke7064

Man kann zwar Ordner im Outlook Express anlegen und dort Nachrichten ablegen - aber wo die dann auf der Festplatte sind, ist leider nicht festzustellen ....

Ich hatte mal ein Programm, mit dem ich alle Mails kopieren und dann wieder zurückschreiben konnte - leider habe ich vergessen, wie das hieß ...:wut

Gruß

Ivig

• Outlook express Beitrag #4
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Ivig
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\User (Dein User-Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{E318820C-8CF5-4863-8DF9-A431AB589792}\Microsoft\Outlook Express

nach. Dort sollten die verschiedenen Outlook-Ordner liegen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlook express Beitrag #6
H

Hopie

Gast
tuneup simontools

gibt da ne 30 tage demo..

• Outlook express Beitrag #7
G

gogeta

ich nimm dafür outlook express save, funktionert super >klick< ist gratis!

kannst den speicherort angeben, programm (exe) zum wiederherstellen ist auch dabei :up

• Outlook express Beitrag #9
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Ivig

Ich habe den Pfad zu den Outlook- Express-Ordnern nochmals ergänzt (meine Antwort #4), denn im Büro habe kein XP drauf und wusste ihn daher nicht mehr so genau auswendig.

schönes week-end

Thema:

Outlook express

Outlook express - Ähnliche Themen

Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Oben