Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Also folgendes: Habe bei WinXP das Update für DirectX 9.0b und das empfohlene Update für WinXP SP1 (817778) installiert. Seitdem braucht...
T

Threebone

Threadstarter
Hallo!
Also folgendes: Habe bei WinXP das Update für DirectX 9.0b und das empfohlene Update für WinXP SP1 (817778) installiert.
Seitdem braucht Outlook Express zum Starten und ebenso beim Wechseln der Identitaeten eine Ewigkeit (zwischen einer halben und einer Minute). Da schlaeft dir das Gesicht zwischenzeitlich ein.
Kennt dieses Problem jemand und kann mir eventuell jemand helfen?

Gruß
Gue.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wenn das Outlook startet wird den direkt auf den Mailserver zugegriffen oder musst Du von Hand "Senden und Emfangen" drücken. Diese Option ist unter "Extra" dann "Optionen" dann "Allgemein". Ich selber habe den Hacken entfernt.

Gruss Walter

:prof

T

Threebone

Threadstarter
Es wird direkt zugegriffen. Habe es aber auch schon anders versucht, bringt aber nichts. Dauert trotzdem irre lange.

Gue.

R

real-a

habe das selbe problem beim starten von outlook express, hab aber noch ned rausgefunden warum.

T

Threebone

Threadstarter
@real-a
hast du schon eine Loesung gefunden, oder muß ich letzendlich das System neu aufsetzen?
mfg
Gue.

Blutfliege

Blutfliege

tuh doch den Outlook Express deinstallieren und dann wiedern neu installieren.

stpe

stpe

kannst ja auch mal probieren, mit filemon und regmon herauszubekommen, was outlook-express in der "pause" macht. vielleicht hilft's ja weiter ...

Thema:

Outlook Express

Outlook Express - Ähnliche Themen

Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr...
in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Outlook (mail + Kalender) crasht nach Update Outlook Update 16006.11001.20083.0: Heute wurde automatisch das Update 16006.11001.20083.0 für Outlook auf meinem Lumia 730 mit Windows Phone 10 eingespielt. Seitdem stürzen Outlook...
Oben