Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ich bitte euch mir zu helfen denn es handelt sich um ein wichtieges und tiefliegendes Problem. ALso ich bekomme in meinem Outlook...
G

Gubrak

Threadstarter
Hi Leute,

ich bitte euch mir zu helfen denn es handelt sich um ein wichtieges und tiefliegendes Problem.

ALso ich bekomme in meinem Outlook Express am Tag so ca 6 Spam Mails......ich weiss das man die absender adressen in "emails verweigern" eintragen kann allerdings ist das sehr zeitspielich und kompliziert deswegen wollte ich frage ob es nicht auch einen einfacherern weg gibt die als SPAM Mails zu makieren (zb durch rechtsklick)

Was gibt es da für alternativen gibt es vieleicht ein update für den outlook express (wenn ja wo) oder gibt es irgendwelche anderen alternativen?

Euer Gubrak

R

rajsio

Hi

ja in dem Du das machst:

erst die Mail markieren, dann
klicken auf Nachricht (neben Extras) > dann auf Absender blockieren

:blush

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Gubrak

ähnlichesThema hatten wir hier schon einmal abgehandelt. Vielleicht hilft es auch Dir ein wenig weiter. :blush Ich denke spez. an die Antwort von stpe.

(Adressen sperren ist ja gut und recht, aber was ist wenn es es sich um einen cleveren Spammer handelt, der immer wieder seine e-mail-addy ändert?) ...dann biste dauernd am Adressen markieren und sperren. :sneaky

Grüsse

zero

zero

das bringt alles nix.

Soll das ein grosses Problem sein für dich? Wie schön hast du keine anderen ;o)

Jedenfalls:

Ich hab immer mit spamnet gearbeitet, funktionierte optimal... zu optimal, so ist es jetzt gebührenpflichtig.

jetzt arbeite ich mit spampal --> www.spampal.de

das filtert die Spammails raus und verschiebt sie in einen gewünschten ordner (kann sie auch löschen, musste definieren).

Der vorteil ist, das du nach der installation eigentlich nix mehr tun musst.

geh auf www.spampal.de lies die anleitung und mach das ganze so, wenn du fragen hast, frage. Aber bitte lies erst die anleitung, die meisten fragen sollten damit behoben sein.

R

rajsio

hi

du hast geschrieben

(Adressen sperren ist ja gut und recht, aber was ist wenn es es sich um einen cleveren Spammer handelt, der immer wieder seine e-mail-addy ändert?) ...dann biste dauernd am Adressen markieren und sperren.

na ja dann guck dir mal unter Nachricht > Regel für Nachrichten erstellen an :prof :aah

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi rajsio

Das tönt ganz danach, als ob ich etwas übersehen hätte :sleepy *schäm*

Werde es mir heute abend zuhause nochmal etwas genauer ansehen :pfeifen

Danke für den Hinweis

Schwitzende Grüsse

Thema:

Outlook Express

Outlook Express - Ähnliche Themen

• Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...