Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi ich habe 2 computer und die rufen die selbe e-mail adresse ab nun hab ich aber das problem der eine kriegt die mails und der andere nicht...
A

atomicfan

Threadstarter
hi

ich habe 2 computer und die rufen die selbe e-mail adresse ab

nun hab ich aber das problem der eine kriegt die mails und der andere nicht.

bei dem einen hab ich nur kopie abrufen angekreuzt und wenn der andere 10sec früher abruft dann kriegt der die nachrichten.

gibt es irgendeinen trick oder ein tool das beide die nachrichten abrufen können?

Operator

Operator

Indem du vielleicht eine zweite Mail-Adresse einrichtest und dann der Standardadresse einstellst, dass diese eine Kopie an diese zweite Mail-Adresse weiterleitet....

Aber eigentlich sollte die Einstellung "Nachrichten auf dem Server lassen" beim Client welche zuerst abruft funktionieren!!

A

atomicfan

Threadstarter
welche zuerst abruft, dast ist halt je nachdem wann einer auf senden empfangen klickt.

und dann kriegt nur einer die mail und der andere nicht und genau das möchte ich ändern, ich will haben dass beide die mails kriegen

Thema:

Outlook Express

Outlook Express - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • Archos 50 titanium

Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...