Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich kann mit Outlook Express 6.0 und win 98 meine Konten abrufen aber keine Emails senden. :nixweis An welcher Einstellung kann...
J

Jackie

Threadstarter
Hallo zusammen, ich kann mit Outlook Express 6.0 und win 98 meine Konten abrufen aber keine Emails senden. :nixweis
An welcher Einstellung kann das liegen ? Die Konten sind korrekt eingerichtet! :bahnhof

Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx.t-online.de". Betreff 'Test', Konto: 'Jacqueline', Server: 'xxx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

:danke Jacqueline

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

dies liegt an den smtp-einstellungen. überprüfe dies nochmal. bei welchem provider biste denn? such doch einfach mal bei google oder direkt auf dem provider seiner seite nach den korrekten einstellungen.

greetz
gnoovy

G

Guest

Gast
:danke für die Antwort !

Nein, die Adresse ist korrekt!

Es liegt daran, dass mein Outlook nicht als Standartprogramm eingestellt ist. Unter Option...Allgemein kann man das einstellen, aber der Button ist bei mir nicht aktiv. In der Registrierung ist aber alles OK.
Wie kann ich mein Programm als Standart festlegen ???

Hat jemand ne Idee? :aha

G

Gauda

versuche es mal über den InternetExplorer oder fallst du XP mit SP1 hast dort unter Windows einstellungen da hatte ic hdie möglichkeit den Standart Brwoser usw. anzugeben und was für Java benutzt werden sollte.

J

Jackie

Threadstarter
Ok, das Programm ist als Standart festgelegt und es funzt immernoch nicht.Liegt also nicht an outlook, denn bei einem anderen Mailprogramm ist es das selbe Problem. :motzen

Ich hatte eine Firewall auf dem Rechner, die ich gelöscht habe. Könnten da noch Einstellungen vorhanden sein?
Und wenn wo finde ich die, hab schon die Registry durchsucht aber nichts gefunden. :wut

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Der Fehlermeldung nach zu urteilen, musst du in den Einstellungen deines eMail-Kontos angeben, dass du dich zum email-Versand auch authentifizieren musst.

Extras :: Konten :: {Kontoname} :: Einstellnugen :: Server :: Ausgehender Mailserver :: Authentifizierung

F

Freak

Extras :: Konten :: {Kontoname} :: Einstellungen :: Server :: Ausgehender Mailserver :: Authentifizierung

Aktiviere hier SPA und gib beim untermenü (Authentifizierung) deinen Benutzernamen und Provider an:

z. B. [email protected]

und dann dein Passwort :sing

MFG

Thema:

Outlook Express

Outlook Express - Ähnliche Themen

• Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...