outlook Express

Diskutiere outlook Express im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie schaffe ich, daß Outlook Express zuerst popt und dann sendet. Gruß
  • outlook Express Beitrag #1
Umoenig

Umoenig

Threadstarter
Hallo, wie schaffe ich, daß Outlook Express zuerst popt und dann sendet.
Gruß

• outlook Express Beitrag #2
Gruenig

Gruenig

ja das frage ich mich auch.... und vorallem frage ich mich warum der smpt.tiscalinet.ch Server nicht funzt wenn man nicht über Tiscalinet eingewählt ist....grrrr

• outlook Express Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
man kann nicht zuerst empfangen und dann senden. geht leider nicht

• outlook Express Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

@Grünig: Das ist ganz einfach. LEider wurden die SMTP SErver immer mehr für SPAM MAils missbraucht, deshalb haben die meisten PRovider es so eingerichtet, dass nur die Leute, die registriert sind über die Server mailen können. Das find ich pers. auch gut...

• outlook Express Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

hier gibts ein kleines Programm, das Dir bestimmt hilft...

• outlook Express Beitrag #6
Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

Ich weiss bei Outlook normal gibt es folgendes :

Extras -> Optionen -> Mail Setup -> E-Mail Konten -> vorhandene E-Mail Konten anzeigen / Bearbeiten -> Konto um das es geht auswählen -> weitere Einstellungen -> Postausgangsserver -> häckschen setzten :
Der Postausgangsserver ( smtp ) erfordert Authentifizierung -> und dann noch folgenden Eintrag makieren : Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden

Dann sollten zuerst alle Mail gedownloaded werden und dann versendet werden, denn jedesmal beim Senden contacted er erst über POP.
Diese Funktion ist dafür gedacht, wenn Mail Server nur dann senden Lassen wenn unmittelbar davor auch der POP Account abgefragt worden ist. ( wegen Sicherheit usw. )

Naja ob das auch in Outlook Express existiert weiss ich nicht ! Sollte aber normal auch...... vieleicht nicht genau an der stelle aber irgendwo da.....

Thema:

outlook Express

outlook Express - Ähnliche Themen

In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Nachrichtenvorschau in Microsoft Outlook pro Ordner oder für alle Ordner ein- oder ausschalten: In der Regel reicht es ja aus, wenn man in den E-Mails den Absender und den Betreff lesen kann, aber es kann ja auch Szenarien geben, in denen es...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Menüband in Microsoft Outlook 365 in klassischer oder vereinfachter Ansicht nutzen - So leicht geht’s!: Eine Sache, mit der einige in Outlook 365 scheinbar nicht direkt zurechtkommen, ist die neue und zum Teil auch einfachere Ansicht des Menübands...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Oben