outlook express

Diskutiere outlook express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; outlook express warum werden meine anlagen gelöscht? outlook express hat die folgenden nicht sicheren anlagen gelöscht:.......... was kann ich...

vita

Threadstarter
outlook express
warum werden meine anlagen gelöscht?
outlook express hat die folgenden nicht sicheren anlagen gelöscht:..........
was kann ich machen?

vielen dank !

:(

Andy

Administrator
Team
das ist die "Neue Sicherheit" in OE. Schau unter Extras Optionen
Sicherheit.. und Du wirst fündig. :D

vita

Threadstarter
ich werde fündig................
aber welche einstellungen muss ich vornehmen ?

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Vita

Ich weiss nicht, mit welcher Version von Outlook Express Du arbeitest. Bir mir ist IE 5.5 / SP 2 drauf. Ich gebe Dir mal 2 screen shots, damit Du siehst, was bei mir eingestellt, resp. aktiv ist unter dem Register "Sicherheit".
Hoffe, es hilft Dir weiter :devil

Gruss

(2.screen shot folgt als weitere Antwort)

Anhänge

• OE___Sicherheit.jpg
    OE___Sicherheit.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 81

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Vita

und gleich noch der 2. screen shot:

Wenn's nicht hilft, melde Dich doch wieder

schönes week-end

Anhänge

• OE___Sicherheit_erw..jpg
    OE___Sicherheit_erw..jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 78
Thema:

outlook express

outlook express - Ähnliche Themen

Anmelden bei Outlook nicht möglich - keine Verbindung mit Proxyserver: Hallo zusammen ich kann mich leider bei Outlook und den Office-Programmen nicht anmelden. Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte, erscheint...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder sen: Ich habe allerdings gar keine Emails mit größeren Anlagen offen. Was kann ich tun, um diesen Fehler im Outlook zu beheben ? Outlook scheint...
Oben