GELÖST Outlook-express

Diskutiere Outlook-express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all, wie kann es sein das ich mails bekomme mit folgenden eigenschaften: gesendet: 11:33 erhalten: 11:30 ist ja gar nicht möglich! hab ich...
  • Outlook-express Beitrag #1
A

Andreas

Gast
Hi all,

wie kann es sein das ich mails bekomme mit folgenden eigenschaften:
gesendet: 11:33
erhalten: 11:30

ist ja gar nicht möglich!
hab ich ein trojaner?
oder etwa ein virus?

ich hoffe auf eure antworten..

danke

• Outlook-express Beitrag #2
D

[D.a.M] Dr. Duke

Hi Andi!

Also ich weiß nicht, denke einfach mal das:

A: Deine Systemuhr nachgeht oder
B: Die Systemuhr des Senders vorgeht! ;)

Kannst Dir ja mal nen Uhrzeit synchronisierer installieren! -> iNetTime

Thema:

Outlook-express

Outlook-express - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Oben