GELÖST Outlook-express

Diskutiere Outlook-express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all, wie kann es sein das ich mails bekomme mit folgenden eigenschaften: gesendet: 11:33 erhalten: 11:30 ist ja gar nicht möglich! hab ich...
A

Andreas

Gast
Hi all,

wie kann es sein das ich mails bekomme mit folgenden eigenschaften:
gesendet: 11:33
erhalten: 11:30

ist ja gar nicht möglich!
hab ich ein trojaner?
oder etwa ein virus?

ich hoffe auf eure antworten..

danke

[D.a.M] Dr. Duke

Hi Andi!

Also ich weiß nicht, denke einfach mal das:

A: Deine Systemuhr nachgeht oder
B: Die Systemuhr des Senders vorgeht! ;)

Kannst Dir ja mal nen Uhrzeit synchronisierer installieren! -> iNetTime

Thema:

Outlook-express

Outlook-express - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
Oben