GELÖST outlook express

Diskutiere outlook express im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; gibt es programme die daten des programms outlook express sichern ?
  • outlook express Beitrag #1
H

HighwayPatrol

Gast
gibt es programme die daten des programms outlook express sichern ?

• outlook express Beitrag #3
G

graffie

Gast
Bei Outlook Express gibt es keine pst Datei! Die gibt es nur bei den Outlook "Vollversionen" wie 2000 oder XP. Express hat für jeden Ordner eine dbx Datei. Die kann man einzeln sichern aber es gibt auch ein Programm dafür. Schau mal bei www.computerbild.de unter Software nach. Dann bei Online und E-Mail Programme. Da ist es dabei

Thema:

outlook express

outlook express - Ähnliche Themen

Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Sega bietet auf Steam kostenloses Spiel The Murder of the Sonic the Hedgehog als Aprilscherz an: Der Titel The Murder of the Sonic the Hedgehog klingt in der Tat wie ein Aprilscherz und darum ging dieser kostenfreie Titel vielleicht auch bei...
Oben