GELÖST outlook express

Diskutiere outlook express im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; gibt es programme die daten des programms outlook express sichern ?
G

graffie

Gast
Bei Outlook Express gibt es keine pst Datei! Die gibt es nur bei den Outlook "Vollversionen" wie 2000 oder XP. Express hat für jeden Ordner eine dbx Datei. Die kann man einzeln sichern aber es gibt auch ein Programm dafür. Schau mal bei www.computerbild.de unter Software nach. Dann bei Online und E-Mail Programme. Da ist es dabei

Thema:

outlook express

outlook express - Ähnliche Themen

Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
Fußnoten unter Text offen anzeigen: Ich erhalte oft Text in Outlook, der aus Word kopiert wurde und Fußnoten enthält. Auf dem Tablet werden diese FN ordentlich unter einem Strich in...
Favoriten in Outlook deaktivieren oder aktivieren - So funktioniert es in der Anwendung oder Online: Eine Kleinigkeit, die so manchen stört, ist der Favoriten Ordner in Outlook. Den kann man aber, wenn man will, recht einfach entfernen und darum...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben