Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, Häää, was issn jetzt los. Starte Outlook Express wie jeden Tag unten steht Genehmigung wie lange dann kommt : Der Server hat unerwartet...
  • Outlook Express Beitrag #1
J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

Häää, was issn jetzt los.
Starte Outlook Express wie jeden Tag
unten steht Genehmigung wie lange
dann kommt :

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Unter t-online.de jedoch kann ich mich einloogen und neue e-mails lesen.

Haben die wirklich jetzt ein Serverproblem ?
Gehts bei euch ?

• Outlook Express Beitrag #2
J

juergen1

Threadstarter
Sorry, gehört zur Republik Windows XP !!!

Thema:

Outlook Express

Outlook Express - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Windows Life Mail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (r.oermann1) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Heute Nacht wurde ein Windows Update (Windows 10 Pro) gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben