Outlook express

Diskutiere Outlook express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Nun denn,Outlook gibt mir folgenden Fehler: MSOE.DLL konnte nicht initialisiert werden. ->Ich kann den Outlook NICHT neu installieren.Hab ich...
  • Outlook express Beitrag #1
W

WinterDream

Threadstarter
Nun denn,Outlook gibt mir folgenden Fehler:
MSOE.DLL konnte nicht initialisiert werden.

->Ich kann den Outlook NICHT neu installieren.Hab ich schon versucht.
->Auch kann ich bei Systemsteuerung kein "Adressbuch" finden/installieren.

Lösungen bitte?

• Outlook express Beitrag #2
Selecta

Selecta

Wie du bereits in einem anderen Thread bemerkt hast, hast du dir wohl einige Übeltäter eingefangen.
Ohne eine vernünftige Neuinstallation wirst du wohl weiterhin mit Problemen zu kämpfen haben...

• Outlook express Beitrag #3
D

D-zajn

SPONSOREN
Outlook ist ein fester Bestandteil von IE. Vesuch mal den ganzen IE neu zu installieren.

• Outlook express Beitrag #6
W

WinterDream

Threadstarter
Danke für den Link,ich finde aber die Datei nicht.

Wie schon gesagt,ich kann OE nicht neu installieren,das heist ich kann auch IE nicht neu installieren.

• Outlook express Beitrag #7
Serge

Serge

Wie schon gesagt, installier Dein System neu, alles andere macht keinen Sinn.

• Outlook express Beitrag #8
N

nhr-av-team

Hast du schon SP3 drauf?

wann wurde IE7 installiert ?

- vor SP3 oder danach

Wenn vorher:

-SP3 deinstallieren
-IE 7 deinstallieren
-SP3 wieder installieren --> enthält IE 6 und OE 6
- IE 7 installieren
- Windows Update

Wenn nach SP3

- IE 7 deinstallieren
- Sp3 installieren (drüber) --> enthält IE 6 und OE 6
- IE 7 installieren
- Windows Update

ziemlich viel Arbeit, aber hilft.

Gruß aus Vechta

Klaus

• Outlook express Beitrag #9
W

WinterDream

Threadstarter
Danke Klaus,aber was ist SP3?

Wie schon gesagt,Serge,ich kann es nicht formatieren.

• Outlook express Beitrag #10
Duke

Duke

Hi.

Danke Klaus,aber was ist SP3?

Windows-XP-Service-Pack-3

Wie schon gesagt,Serge,ich kann es nicht formatieren.

Kannst du nicht oder willst du nicht ?

Jede/r Rechner/Platte lässt sich formatieren. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann hast du entweder die Boot-Reihenfolge (Bios) falsch eingestellt, die CD ist defekt/nicht korrekt gebrannt, oder das Laufwerk hat nen Schaden. Wenn alles korrekt ist und sich die XP-CD booten lässt, dann kannst du ihn auch formatieren.

Gruß Matze

\\Edit: Habe grade in einem anderen Thread gelesen, dass du wohl keine entsprechende CD hast. Wenn du versäumt hast deine Recovery-CD zu erstellen gibts immer die Möglichkeit sich eine XP-CD von jemandem zu leihen. Die kannst du dann mit deinem Key installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlook express Beitrag #11
W

WinterDream

Threadstarter
Danke.Service pack 3..Ok.Werd ich versuchen.

->Ich KANN nicht.CD kann ich versuchen,ok.

Thema:

Outlook express

Outlook express - Ähnliche Themen

GELÖST Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid?: Moin, ich habe folgendes vor. In meinem NAS Synology DS 220+ sind 2 Platten, jeweils 4TB, welche ich nicht im Raid laufen habe. Nun will ich aber...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben