GELÖST outlook express

Diskutiere outlook express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; ich habe vor einige zeit outlook express gelöscht weil ich auf thunderbird umgestiegen bin. ich will aber wieder OE6 wieder. über software windows...
  • outlook express Beitrag #1
B

beatbag

Threadstarter
ich habe vor einige zeit outlook express gelöscht weil ich auf thunderbird umgestiegen bin. ich will aber wieder OE6 wieder. über software windows komponenten hinzufügen geht es aber nicht. ich lege den xp cd rein laut meldung alles io, aber beim starten geht nichts.
hat jemand ein idee wie es sonst geht?

• outlook express Beitrag #2
Serge

Serge

*OE hat nichts mit Office zu tun, verschoben*

Du musst mit der CD eine Reparaturinstallation machen.

Und aus Interesse, wie hast Du damals OE entfernt?

• outlook express Beitrag #3
WillyV

WillyV

C64
Und aus Interesse, wie hast Du damals OE entfernt?

Gute Frage. Das ist nämlich nicht so einfach.

Solltest Du in der Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen/entfernen OE entfernt haben, ist nur der Zugang über das Startmenü weg. Das Programm selbst ist noch da.

Ich würde es mal mit diesem Pfad versuchen: C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe

• outlook express Beitrag #5
N

nhr-av-team

OE6 ist ein Teil des IE6. Ist bereits der IE7 und/oder SP3 installiert, wird es ein wenig schwierig.

Es müssen in umgekehrter Reihenfolge der Installationen IE7 und SP3 deinstalliert werden, dann ist, wenn Windows OK ist IE 6 wieder da, danach kann die Komponente OE wieder aktiviert werden.

Dann wieder SP3 und IE installieren und Microsoft Update nicht vergessen.

Good Luck!

Klaus aus Vechta.

Thema:

outlook express

outlook express - Ähnliche Themen

Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Oben