Outlook Express und Windows Live Messenger Kontakte

Diskutiere Outlook Express und Windows Live Messenger Kontakte im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo da draussen Ich habe ein Problem mit den genannten Programmen. 1. Unter windows 2000 (Outlook Express 6) + (MSN Messenger 7) Sieht man...
  • Outlook Express und Windows Live Messenger Kontakte Beitrag #1
A

AUTO-VIRUS

Threadstarter
Hallo da draussen

Ich habe ein Problem mit den genannten Programmen.

1. Unter windows 2000 (Outlook Express 6) + (MSN Messenger 7)
Sieht man bei den Kontakten in OE den Online Status von den Kontakten.

Leider will unter Windows XP (Outlook Express 6) + (Live Messenger 8.5) nicht
funktionieren.

2. Kann man die Live Kontakte irgendwie in Outlook Express importieren (unter XP)

Nochmals vielen Dank

AUTO_VIRUS

Thema:

Outlook Express und Windows Live Messenger Kontakte

Outlook Express und Windows Live Messenger Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Oben