outlook express und router ?

Diskutiere outlook express und router ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo alle zusammen [ mal ein diekes lob überreiche für die ganzen hilfen ;-) ] so aber zur meiner frage ein freund hat einen router , win98se ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo alle zusammen [ mal ein diekes lob überreiche für die ganzen hilfen ;-) ]
so aber zur meiner frage ein freund hat einen router , win98se , etc... naja alles leuft sehr gut ausser outlook express ? die frage ist die wie erhält mann dir port nummer , die soll mann da irgend wo eintragen und dann soll es ja klapen ?

Andy

Andy

Administrator
Team
?????

Was für ein Router hast du denn ?
Weil die DInger für zuhause haben die Ports für SMTP und POP normal nicht gesperrt.

Bekommst du ne Fehlermeldung ?

POP3 ist Port 110
SMTP ist Port 25

R

Router und outlook express

Gast
der heißt :
NetPassage 15-C

fehler meldung ist immer das mann das kennwort eingeben muß

H

Hilfe

Gast
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'XXXXXX, Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

hilfe ??????

Serge

Serge

Das Problem ist doch eindeutig!
Falscher Benutzername oder Passwort inkorrekt.... :eh

Probiert mal ein Einloggen in die GMX Website, wenn es da auch nicht klappt, dann ist es klar.
Tip 1: Der Benützername ist die vollständige Emailaddy, nicht nur der Teil vor dem @.
Tip 2: Auf die richtige Endung (.de, .ch, .net) achten.

C

Chocobanana

Gast
Wennst im Outlook von gmx abrufen willst musst du als Kontonamen deine kundennummer angeben, nicht die adresse.

Serge

Serge

Falsch, beide Varianten sind möglich... :rtfm

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

der router ist auch richtig als Standardgateway eingetragen? Unter OutlookExpress kannst du ja mal im Verbindungsbereich auf LAN stellen, vielleicht klappts dann.

GMX - Einstellungen:

POP3: pop.gmx.net
SMTP: mail.gmx.net

greetz
gnoovy

Thema:

outlook express und router ?

outlook express und router ? - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Oben