Outlook Express: Status-Einstellungen

Diskutiere Outlook Express: Status-Einstellungen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte mein Outlook Express (Version 6) besser einstellen und hoffe, daß jemand von Euch helfen kann: Nachrichten im Posteingang...
T

Tilman

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein Outlook Express (Version 6) besser einstellen und hoffe, daß jemand von Euch helfen kann:
Nachrichten im Posteingang, die bereits beantwortet sind, werden bei mir nur durch das sehr kleine und unauffällige Symbol (geöffneter Briefumschlag mit Pfeil) markiert. Ich hätte es sehr sehr gerne, daß z. B. alle Nachrichten, die bereits beantwortet wurden, in einer anderen Farbe (zB grün) angezeigt werden. Das ist für mich deshalb wichtig, weil verschiedene Leute die E-Mails bearbeiten und man momentan eben nicht sofort sieht, wenn jemand anderes eine Mail bereits beantworten hat.
Das gleiche gilt übrigens für weitergeleitete Mails.
Wenn jemand helfen kann, wäre das prima!!!
Vielen Dank,
Tilman

T

Tilman

Gast
Würde es denn mit einem OUTLOOK gehen, wenn es mit einem Outlook EXPRESS nicht geht?

Tilman

Anhänge

• Firefox Logo.jpg
    Firefox Logo.jpg
    68 KB · Aufrufe: 270
Andy

Andy

Administrator
Team
Ne, auch da kann man die News nicht so markieren lassen, wie du es möchtest.

Thema:

Outlook Express: Status-Einstellungen

Outlook Express: Status-Einstellungen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...
direkter Kontakt, da ja sonst nur automatische Mails kommen !: Hallo, ich versende von meiner eigenen Mail (mit eigenem Server) Mails an meine Kunden mit einer Auftragsbestätigung. Kunden die eine...
Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem...
Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil: Moin, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Verwendung meiner Uni-Mails über die W10 Mail App. Ich empfange zwar manchmal noch Mails...
Oben