Outlook Express startet nicht mehr

Diskutiere Outlook Express startet nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo! Ich habe seit heute morgen das Problem, daß Outlook Express nicht mehr startet. Anklicken des Symbols oder im Explorer direkt bewirkt nur...
D

Dragstar

Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit heute morgen das Problem, daß Outlook Express nicht mehr startet. Anklicken des Symbols oder im Explorer direkt bewirkt nur ein kurzes flackern des Cursers, mehr tut sich nicht. :nixweis

Wer kann mir helfen? - :D Eilig!

Wäre schade, wenn alle Einstellungen (Identitäten etc..)verloren gingen!

Gruß,
Dragstar

F

Furba

hi
welche version hast du installiert?

:eh

D

Dragstar

Threadstarter
Hallo,
ich weiß erlich gesagt nicht genau welche Version das ist.. habe es zusammen mit WIN200 professional installiert - bei Eigenschaften steht nur "Outlook express"

Gruß, Udo

G

gast_Jim

Gast
Hab zwar keine Ahnung was da passiert ist, aber hab dir nen anderen Tip:
Sicherung von Outlook express als machen !
Am besten mit spez. Tool (gibts bei shut-down.de).
Geht super einfach und genial.
Sichert alles Ident. + kompl. Ein/Ausgangsbücher etc.

D

Dragstar

Threadstarter
Bin grad auf der seite - welches tool meist du denn?? :O

Operator

Operator

Natürlich gibt auch ein Tool dafür im WinBoard-Downloadbereich:

LINK

D

Dragstar

Threadstarter
Tja Leute,

habe jetzt erfolgreich die Sicherungskopien von meinen Postfächern etc gemacht, kriege aber Outlook Express nicht neu installiert.. Muß man da evtl. in der reg rumfuhrwerken? Ich habe gestern versucht mit der WIN2K CD eine "Systremreparatur" durchzuführen - hat nichts verändert (Gott sei dank auch nichts zerschlagen.. ;) )
Wer kann mir denn jetzt noch nen Tip geben, was ich tun kann.
Antwort bitte hier posten, denn ich komme nicht an meine eMails!!

Danke,
Udo

Operator

Operator

Vielleicht versuchst du mal die neuste Outlook Express Version übers Internet zu downloaden. Hier noch der Microsoft-Update Link:

LINK

Thema:

Outlook Express startet nicht mehr

Outlook Express startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express startet nicht

GELÖST Outlook Express startet nicht: Nabend, Ich wollte gerne auf meinem Laptop Outlook Express einrichten (Windows XP-Home ,ca 1/2 Jahr installiert) Doch wenn ich auf die...
  • Outlook Express 2000 startet nicht

Outlook Express 2000 startet nicht: Hallo Leute, habe dies schon vpr zwei tagen unter Netzwerk gepostet, doch keine Lösung gefunden. :unsure Das Problem, das ich habe, ist, daß...