Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages

Diskutiere Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Outlook Express Nachrichten in viele Teile aufsplittet, wenn ich einen Anhang mit einer...
  • Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages Beitrag #1
M

MrChris99

Threadstarter
Hallo Leute,

seit neustem habe ich das Problem, dass mein Outlook Express Nachrichten in viele Teile aufsplittet, wenn ich einen Anhang mit einer E-Mail schicken möchte. Eine 1,8 MB Datei wird z.B. in 46 E-Mails aufgesplittet, die in Web-Postfächern wie z.B. bei gmx oder yahoo nur als unleserlicher Text erhalten werden.
Das Ganze hat wohl etwas mit dem "Content Type" zu tun, bzw. mit einer Einstellung, die Multi-Part Messages erzeugt.
Im Header der ersten E-Mail, die als unleserlicher Text empfangen wird steht nämlich jeweils die Zeile "This is a multi-part Message".
Welche Einstellung muss ich am Outlook Express vornehmen, damit die Anhänge wieder normal gesendet werden und die Leute meine Anhänge auch wieder empfangen und öffnen können?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Christian

Thema:

Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages

Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages - Ähnliche Themen

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Outlook sendet automatisch den Anhang "Winmail.dat" mit - so verhindert man es: Erhält man häufiger E-Mails von seriösen Absendern mit dem seltsamen Attachment "Winmail.dat", liegt der Verdacht nahe, dass sich in dem Anhang...
Outlook Express 6.0-Beim Kopieren in Outlook Html unterbinden-Nur Rich-Text erwünscht: Hallo, ich habe hier ein Netbook mit Win XP Home SP3 aufgesetzt, genutzt wird auch Outook Express 6.0. Wenn ich jetzt Texte z.B. aus dem...
Senden von E-Mails in Outlook Express 6 funktioniert nicht: Habe mal wieder ein Problem. Seit gestern funktioniert das Senden von E-Mails mit Outlook Express 6 nicht mehr. Beim Senden erscheint folgende...
Ungewollte Anzeige von E-Mails als Quelltext Outlook 2003: Ich betreue die Computer einiger Bekannter und nun bin ich auf ein Problem bei Office 2003 gestoßen: Die E-Mails eines bestimmten Absenders...
Oben