Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus?

Diskutiere Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo liebes Forum! Bei dem PC meines Vaters gibt es ein Problem. Er kann wohl noch Text-Mails versenden und empfängt alle Mails (auch mit...
  • Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? Beitrag #1
M

mindscope

Threadstarter
Hallo liebes Forum!

Bei dem PC meines Vaters gibt es ein Problem. Er kann wohl noch Text-Mails versenden und empfängt alle Mails (auch mit Bildern), kann jedoch keine Bilder senden, die Mail wird dann von Outlook Express in viele Mails aufgeteilt und es erscheinen beim Adressaten nur viele Mails mit Zahlen und Buchstaben.
Er hat F-Secure Antivirus installiert, da habe ich heute mal die Config gecheckt, scheint alles o.k.
Wer hat eine Ahnung, was da los sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Arnd.

• Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Tritt das Problem nur bei Bildern auf oder bei allen Dateianhängen?

• Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? Beitrag #3
M

mindscope

Threadstarter
Hallo Bullayer!

Ich habe gerade ein Word-Dokument per Mail erhalten, 1 x als .doc und einmal gescannt als .jpg-Datei. Das Doc-Dokument wird übertragen, die .jpg-Datei ist in 14 Stücken angekommen, alles Zahlen und Buchstaben.

Viele Grüße.
Arnd.

• Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Überprüfe einmal diese Einstellungen (siehe Bilder) und sorge dafür, dass für die Dateiart JPG ein Standardprogramm eingestellt ist.
Also wenn du einen Doppelklick auf eine JPG-Datei im Explorer machst, dass dann auch was passiert -- sprich ein Programm aufgeht (normalerweise die Windows-Schnellansicht)

Diese Screens sind von Outlook 2003 aber die Funktionen gibt es abgeändert auch bei OE

Anhänge

• outlook1.jpg
    outlook1.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 972
  • outlook2.jpg
    outlook2.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 802
Thema:

Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus?

Outlook Express schickt keine Bilder mehr als Anhang raus? - Ähnliche Themen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang...
Übergabe Subject und Body aus Outlook-Kommandozeile funktioniert nicht mehr: Hi! Mit "C:\Program Files\Microsoft Office\root\office16\OUTLOOK.exe" /a "C:\datei.pdf" /m * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Outlook Daeianhang: Hallo, ich habe W10 und Office 2013. Das Versenden von Anhängen im pdf Format ist gestört. Folgender Ablauf: Pdf Datei wird mit Acrobat...
Sucheingaben

kann keine liebes bilder mehr verschicken

,

warum sendet outlook keine bilder

,

Outlook sendet keine bilder

Oben