Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail

Diskutiere Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich möchte gerne meine hotmail-E-Mails über Outlook Express abholen. Leider habe ich nirgends die passenden POP3 und SMTP-Adressen...
  • Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail Beitrag #1
M

mewa77

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne meine hotmail-E-Mails über Outlook Express abholen. Leider habe ich nirgends die passenden POP3 und SMTP-Adressen gefunden. Was muss ich noch beachten???

Danke vorab für Hilfe!

mewa77

• Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail Beitrag #3
M

mewa77

Threadstarter
Danke AlienJoker. Dennoch ist die Antwort für mich nicht zufriedenstellend. Geht es wirklich nicht, dass man hotmail über Outlook Express abrufen kann?

• Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail Beitrag #4
A

AlienJoker

Gast
Angeblich geht es doch über Windows livemail, das ist der Nachfolger von Outlook Express.
http://get.live.com/wlmail/overview

Irgendeinen Haken haben die freemailer doch alle:
Google spioniert,
MSN sperrt POP3
gmx verschlüsselt die Login-Daten nicht
web.de bietet nur lächerlich wenig Speicherplatz

• Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail Beitrag #5
I

imaetz70

Danke AlienJoker. Dennoch ist die Antwort für mich nicht zufriedenstellend. Geht es wirklich nicht, dass man hotmail über Outlook Express abrufen kann?

wenn du das pop3 einsetzt, dann setze mal ein häckchen bei "Server verlangt authentifizierung". eventuell gehts dann. musste ich bei meinem gmx auch damals machen, um die emails heim zu holen.

• Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
@imaetz: Hotmail ERLAUBT kein Pop3 im kostenlosen account. Die einstellungen kratzen das gar nicht.

Thema:

Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail

Outlook Express - POP3 und SMTP für hotmail - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
Oben