Outlook Express nach Win 7

Diskutiere Outlook Express nach Win 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo ihr lieben, bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem/Frage hier richtig ist oder es in die Software Rubrik gehört. (Kann man ja...
#1
M

me2_pc

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
20
Ort
zu nah am Saarland :)
Hallo ihr lieben,

bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem/Frage hier richtig ist oder es in die Software Rubrik gehört. (Kann man ja verschieben bei Bedarf :D)

So, nun zu meinen Problemchen:
Mein Outlook besitzt zwei "Identitäten" eine Privat eine Geschäftlich, hier ein Bild.
01.JPG
Die eine Identität besteht aus einer E-Mail Adresse.
Die andere Identität jede Menge Private E-Mail Adressen (Homepage, Forum, Werbung, .... usw.)

Die Aufteilung im Outlook (Privater Teil) schaut so aus:
02.JPG

Wie bekomme ich das nun so nach Win7? :confused
Habe es mit diesem Easy Transfer mal versucht, das klappt jedoch nicht.
Dann kam ich auf die Idee das ganze in XP nach Thunderbird zu Importieren und dann künftig auf Win 7 mit Thundrerbirt zu Arbeiten doch das ist mir nur zu 20% gelungen. Er hat nur das Adressbuch und die Nachrichten von einer E-Mail Adresse übernommen. Keine Konten und nix.
Kann mich auch mit einem anderen E-Mail Programm anfreunden wenn es denn nur klappt.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Outlook Express Daten nach Win7 bekomme? Oder hat vielleicht wer ein ähnliches Problem und Lösungsansätze?

Ach so, XP ist XP Pro. und Win 7 die Home Pro. Version.

Gruß
Me2
 
#2
H

helfen

Gast
ich kann dir nur eins sagen was besser ist und läuft unter windows 7
ich habe IncrediMail 2 ist recht super
 
#3
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.337
Ort
in PC-Nähe
ich habe IncrediMail 2 ist recht super
Schön bunt und für Frauen geeignet :D ... kein Junk-Filter, kein Spamfilter, kein gar nix (in der freien Version)

Die Kontakte von Outlook Express werden in Win7 nach Windows Live Mail übernommen, wenn dieses installiert wurde.

Sollten das verschiedene Rechner sein, dann empfehle ich DAWN
Der kann alle bekannten Formate umwandeln :up

Du musst halt beide Profile nacheinander importieren
 
#5
H

helfen

Gast
ich habe junkiefilter an aha von daher muss ich mir nicht sorgen machen wie du
 
Thema:

Outlook Express nach Win 7

Outlook Express nach Win 7 - Ähnliche Themen

  • outlook express oder outlook unter windows 10

    outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

    outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

    Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

    GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • Archos 50 titanium

    Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...
  • Ähnliche Themen

    Oben