Outlook Express, mehrere Konten

Diskutiere Outlook Express, mehrere Konten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; gehört zwar nicht zu Office, aber irgendwie passt das besser hier rein :D ich hab mehrere Emailkonten bei Outlook, und nun würd ich das gern...
S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
gehört zwar nicht zu Office, aber irgendwie passt das besser hier rein :D

ich hab mehrere Emailkonten bei Outlook, und nun würd ich das gern irgendwie so regeln das die Emails von Konto1 z.B. in Inbox1 weitergeleitet werden, die von Konto2 ind Inbox 2, usw. hab aber dazu irgendwie nix gefunden, muss doch aber möglich sein, was für es sonst für nen Sinn machen, dass man subfolders unter Inbox erstellen kann

M

Maverick

Kannst mittels Regeln machen! Tipp einfach mal in der Onlinehilfe von Outlook: "Erstellen einer Regel" ein.

:sing

MfG
Maverick

S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
cool das funktioniert prächtig :)

Thema:

Outlook Express, mehrere Konten

Outlook Express, mehrere Konten - Ähnliche Themen

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden: Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Import Konten und Einstellungen Outook 2007 von nicht bootbarer HD: Hallo allerseits und frohe Ostern! Leider musste ich mein Windows neu aufsetzen, da sich das Upgrade-Win10 meiner alten Platte partout nicht mehr...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Oben