outlook express löscht nichts

Diskutiere outlook express löscht nichts im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe oe6 mit win98se im Einsatz. Jetzt kann ich leider keine Emails mehr löschen! Wer hat tipps ? 1000 Dank. Löschen im Posteingang ( und...
A

Alex Quint

Threadstarter
ich habe oe6 mit win98se im Einsatz.

Jetzt kann ich leider keine Emails mehr löschen!

Wer hat tipps ?

1000 Dank.

Löschen im Posteingang ( und auch sonst ) geht weder mit -X- noch mit - rechte Maustaste löschen oder verschieben in Ordner gelöschte... )

Last edited by Alex Quint at 08.10.2002, 15:22

Oesi

Oesi

Nicht mehr löschen?

Meinst du damit, wenn du die Emails in den Ordner "Gelöschte Nachrichten" verschiebst und dann Outlook EXpress schliesst, oder kannst du sie nicht im Posteingang löschen?

Oesi

Oesi

Du schreibst, du kannst jetzt keine Emails mehr löschen. Was für ein Mailprogramm hast du vorher benutzt? Outlook Express 5 oder Outlook oder Pegasus Mail?

Thema:

outlook express löscht nichts

outlook express löscht nichts - Ähnliche Themen

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Oben