Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen?

Diskutiere Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte gerne mein komplettes Adressbuch von Outlook Express (wab Datei) in Windows Mail (Vista Business) oder eventuell auch Outlook...
  • Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? Beitrag #1
D

daVinci777

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne mein komplettes Adressbuch von Outlook Express (wab Datei) in Windows Mail (Vista Business) oder eventuell auch Outlook 2007 übertragen.

Ich habe heute versucht die Adressbuch Datei in Windows Mail zu importieren, allerdings werden die Gruppen die ich angelegt habe nicht übertragen. Ich habe ca. 4 oder 5 Gruppen angelegt, in die ich meine Kontakte sortiert habe.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die Kontakte inklusive der Gruppen importiert bekomme? Bisher habe ich nur Windows Mail getestet.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da es sich um ca. 2000 Kontakte handelt.

Vielen Dank!
Gruss,
daVinci

• Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? Beitrag #2
D

daVinci777

Threadstarter
Hallo,

hat hier niemand einen Tip für mich und weiss wie man die Kontakte inklusive der Gruppen in Windows Mail oder Outlook 2007 importiert bekommt?

Mit Windows Mail habe ich es schon probiert. Die Gruppen werden leider nicht importiert. Outlook 2007 würde ich mir zulegen, falls mir jemand bestätigen kann, dass ich die Gruppen importiert bekommen, ggf. auch mit Workaround.

Ich bin für jeden Tip sehr sehr dankbar.

Thema:

Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen?

Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? - Ähnliche Themen

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Oben