Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen?

Diskutiere Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich möchte gerne mein komplettes Adressbuch von Outlook Express (wab Datei) in Windows Mail (Vista Business) oder eventuell auch Outlook...
D

daVinci777

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne mein komplettes Adressbuch von Outlook Express (wab Datei) in Windows Mail (Vista Business) oder eventuell auch Outlook 2007 übertragen.

Ich habe heute versucht die Adressbuch Datei in Windows Mail zu importieren, allerdings werden die Gruppen die ich angelegt habe nicht übertragen. Ich habe ca. 4 oder 5 Gruppen angelegt, in die ich meine Kontakte sortiert habe.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die Kontakte inklusive der Gruppen importiert bekomme? Bisher habe ich nur Windows Mail getestet.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da es sich um ca. 2000 Kontakte handelt.

Vielen Dank!
Gruss,
daVinci

D

daVinci777

Threadstarter
Hallo,

hat hier niemand einen Tip für mich und weiss wie man die Kontakte inklusive der Gruppen in Windows Mail oder Outlook 2007 importiert bekommt?

Mit Windows Mail habe ich es schon probiert. Die Gruppen werden leider nicht importiert. Outlook 2007 würde ich mir zulegen, falls mir jemand bestätigen kann, dass ich die Gruppen importiert bekommen, ggf. auch mit Workaround.

Ich bin für jeden Tip sehr sehr dankbar.

Thema:

Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen?

Outlook Express Kontaktgruppen in Windows Mail übertragen? - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • Archos 50 titanium

Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...