outlook express in den task bringen

Diskutiere outlook express in den task bringen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi mal ne frage ,ist es möglich dass ich outlook express ein icon in die taskleiste bringe , dann muss ich es nciht immer neu starten ,also um...
W

weiky

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
5
hi

mal ne frage ,ist es möglich dass ich outlook express ein icon in die taskleiste bringe , dann muss ich es nciht immer neu starten ,also um das klar zu definieren ,ich meine auf der rechten seite drinne wo auch die uhr anzweigt
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
55
Ort
Zürich
Das nicht, aber Du kannst ihn z.B. in die Schnellstartleiste ziehen, oder eine Verknüpfung im Autostart machen, dann startet er beim Booten mit..
 
W

weiky

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
5
und dann aktualisiert er auch alle .. min ohne dass ich outlook express jedes mal neu starten muss?
 
G

Guest

Gast
Du meinst neue Mails, oder?
Das kannst Du einstellen, in:
Extras, Optionen, Nachrichten alle XXX Minute(n) prüfen
Oder natürlich Senden/Empfangen anklicken ;)
Für die News geht das allerdings nicht, da muss man von Hand neue Nachrichten nachladen..
 
Thema:

outlook express in den task bringen

outlook express in den task bringen - Ähnliche Themen

Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
Outlook immer wieder gesperrt: Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben