outlook express in den task bringen

Diskutiere outlook express in den task bringen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi mal ne frage ,ist es möglich dass ich outlook express ein icon in die taskleiste bringe , dann muss ich es nciht immer neu starten ,also um...
W

weiky

Threadstarter
hi

mal ne frage ,ist es möglich dass ich outlook express ein icon in die taskleiste bringe , dann muss ich es nciht immer neu starten ,also um das klar zu definieren ,ich meine auf der rechten seite drinne wo auch die uhr anzweigt

Serge

Serge

Das nicht, aber Du kannst ihn z.B. in die Schnellstartleiste ziehen, oder eine Verknüpfung im Autostart machen, dann startet er beim Booten mit..

W

weiky

Threadstarter
und dann aktualisiert er auch alle .. min ohne dass ich outlook express jedes mal neu starten muss?

G

Guest

Gast
Du meinst neue Mails, oder?
Das kannst Du einstellen, in:
Extras, Optionen, Nachrichten alle XXX Minute(n) prüfen
Oder natürlich Senden/Empfangen anklicken ;)
Für die News geht das allerdings nicht, da muss man von Hand neue Nachrichten nachladen..

Serge

Serge

Mist, nicht eingeloggt....

Thema:

outlook express in den task bringen

outlook express in den task bringen - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • Archos 50 titanium

Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...