Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei

Diskutiere Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, gibt es die Möglichkeit, eine unter Outlook Express angelegte AdressDatei (WAB.EXE), von 2 Rechnern aus gemeinsam zu nutzen, wenn die...
  • Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei Beitrag #1
I

Ivig

Threadstarter
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, eine unter Outlook Express angelegte AdressDatei (WAB.EXE), von 2 Rechnern aus gemeinsam zu nutzen, wenn die AdressDatei auf einen Server exportiert wurde? Die Nutzung muß nicht gleichzeitig möglich sein!

Danke für Hilfe

• Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Outlook Express ist nicht wirklich für das Netzwerk geschaffen, daher würde ich diesen Gedanken nicht weiter führen.
Welche Alternativen es gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Thema:

Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei

Outlook Express - gemeinsame Nutzung der AdressDatei - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Menüband in Microsoft Outlook 365 in klassischer oder vereinfachter Ansicht nutzen - So leicht geht’s!: Eine Sache, mit der einige in Outlook 365 scheinbar nicht direkt zurechtkommen, ist die neue und zum Teil auch einfachere Ansicht des Menübands...
Sprachsuche auf YouTube Webseite am PC nutzen - So sucht man in YouTube per Sprache im Browser: Am Smartphone sind virtuelle Assistenten bei vielen sehr beliebt, aber unter Windows 10 hat sich hat sich das Ganze nie so richtig durchgesetzt...
Oben