outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

Diskutiere outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert.
Bis zum letzten Windows update funktionierte dieses Outlook noch problemlos.
Nun kommt beim Versuch, Outlook zu starten folgende Meldung:

Wenn ich versuche, Outlook express zu installieren, kommt Meldung nicht für 64 bit-System kompatibel. Hatte aber bislang auch funktioniert.
Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht noch e-mails benötigen würde.

Der Versuch mit Hilfe des Outlook.com Kontos (Migration-Add-On) diese e-mails zu verschieben, funktionierte nicht.

Ist es überhaupt möglich unter win 10 die e-mails zu verschieben, da im Support die Anleitung nur bis win 8.1 aufgeführt ist?

Thema:

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • GELÖST Outlook Express 6.0-Win XP Home-Funktioniert nur als Admin!

GELÖST Outlook Express 6.0-Win XP Home-Funktioniert nur als Admin!: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Samsung NC10 Notebook, läuft unter Win XP Home SP 3 mit allen Patches. Auf dem Netbook sind zwei...
  • Senden von E-Mails in Outlook Express 6 funktioniert nicht

Senden von E-Mails in Outlook Express 6 funktioniert nicht: Habe mal wieder ein Problem. Seit gestern funktioniert das Senden von E-Mails mit Outlook Express 6 nicht mehr. Beim Senden erscheint folgende...