GELÖST Outlook Express für W7?

Diskutiere Outlook Express für W7? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Du kannst die Ansicht doch umschalten Erli :cool
  • Outlook Express für W7? Beitrag #21
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe mir mal Thunderbird Portable "installiert" und angeschaut.
Im Grunde genommen wäre das vom Umfang her in Ordnung, aber was mich unheimlich stört, ist dieser "Lokale Ordner", der zusätzlich zum Ordner für das eigene Konto automatisch angelegt wird.

Was soll das?

Löschen kann man ihn nicht.…

Du kannst die Ansicht doch umschalten
2011-09-03 09 30 06.png

Erli :cool

• Outlook Express für W7? Beitrag #22
A

ArbXT

Das Thunderbird veraltet ist würde ich so nicht sagen. Mir persönlich gefällt Windows Live Mail ebenfalls besser, aber ich denke das ist eine Geschmacksfrage...

• Outlook Express für W7? Beitrag #23
I88I

I88I

Threadstarter
Hallo Jungs,

nochmals vielen Dank für Eure ergänzenden Beiträge und Anregungen.

Ich habe mich letztendlich für Windows Live Mail entschieden, aber den portablen TB auf Stick trotzdem mal für alle Fälle "gesichert". ;)

• Outlook Express für W7? Beitrag #25
I88I

I88I

Threadstarter
Hi Hups,

doch, eigentlich fiel die Entscheidung schon ganz eindeutig für WLM aus!

Aber da ich mir den portablen TB eh zum Anschauen mal auf den Stick gepackt hatte, kann ich ihn ja auch jetzt, wo er schonmal eingerichtet ist, benutzen, wenn ich mal unterwegs bin.
Dann war die "Arbeit" ja nicht ganz umsonst... :D

Thema:

Outlook Express für W7?

Outlook Express für W7? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Oben