GELÖST Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon

Diskutiere Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, nach Installation von MS Office Student, wird mir bei Oulook Express ein italienisches und ein französisches Lexikon zur...
  • Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon Beitrag #1
V

vetus64

Threadstarter
Hallo, nach Installation von MS Office Student, wird mir bei Oulook Express ein italienisches und ein französisches Lexikon zur Rechtschreibprüfung angeboten, aber kein deutsches.

Ich habe gelesen, daß bei Powerpoint, bei dem auch ein falsches Lexikon benutzt wurde, man die entsprechende .ini-Datei ändern mußte.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Gruß vetus64

• Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Schau dir mal den Link aus Posting 2 an, vielleicht kommst du so weiter.

• Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon Beitrag #3
V

vetus64

Threadstarter
Danke für den Tipp,
Habe vom älteren Word das entsprechende eingespielt, damit geht auch die deutsche Rechtschreibprüfung wieder

gruß vetus64

Thema:

Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon

Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
Outlook 2019 Mail Account: Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung...
Oben