Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon

Diskutiere Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, Habe auf meinen PC Windows XP home neu installiert. Benutze Outlook Express 6.0. Habe dann heute Office Home and Student 2007 installiert...
  • Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon Beitrag #1
V

vetus64

Threadstarter
Hallo,
Habe auf meinen PC Windows XP home neu installiert. Benutze Outlook Express 6.0.
Habe dann heute Office Home and Student 2007 installiert.

In der Hoffnung eine Rechtschreibprüfung mit dem Word 2007 durchführen zu können.

Aber unter Outlook express wurden nur die Lexika in f italienisch installiert aber kein deutsches Lexikon.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß vetus64

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon

Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon - Ähnliche Themen

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10: Ich habe seit kurzem Office 365 Personal installiert und möchte nun das alte MS Office Home and Student 2007 deinstallieren da es nicht mehr...
Installation: Hallo, habe bereits Office 365 und mir jetzt heute Office Home & Student 2016 installiert. Die Installation war unproblematisch, doch jetzt öffne...
Oben