GELÖST Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch

Diskutiere Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich habe da ein kleines Problem und zwar stimmt meine E-Mail Uhrzeit in meinem Outlook Express nicht. Die Uhrzeit der eingehenden Mail ist...
  • Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch Beitrag #1
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und zwar stimmt meine E-Mail Uhrzeit in meinem Outlook Express nicht. Die Uhrzeit der eingehenden Mail ist immer 3Stunden voraus, egal von welchen meiner E-Mail Konto die Mails kommen.
Meine Uhrzeit im Bios und auch im Windows ist korrekt!
Wie kann ich dies ändern?:flenn:confused
Danke im voraus

• Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Stimmt deine Zeitzone? Doppelklick auf die Uhr rechts unten, Registerkarte "Zeitzone". Hier sollte "(GMT+1) Amsterdam, Berlin, ..." gewählt sein und auch unten die Option "Uhr automatisch auf Sommer..." muß angekreuzt sein.

• Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch Beitrag #3
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
PERFEKT.........genau das war es. Danke:D

Thema:

Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch

Outlook Express E-Mail Uhrzeit ist falsch - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Nach dem Lesen E-Mail nicht automatisch als gelesen markieren in Outlook - So leicht funktioniert es!: Das eine oder andere Mal, oder vielleicht sogar öfter, hat man eine wichtige E-Mail gelesen und diese dann aus den Augen verloren, weil Sie als...
Oben