GELÖST Outlook Express-Branding?

Diskutiere Outlook Express-Branding? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Da auf meinem derzeitigen Übergangs-PC nicht das "normale" Outlook installiert ist, nutze ich solange Outlook Express. Nun wollte ich fragen, ob...
  • Outlook Express-Branding? Beitrag #1
blino

blino

Threadstarter
Da auf meinem derzeitigen Übergangs-PC nicht das "normale" Outlook installiert ist, nutze ich solange Outlook Express. Nun wollte ich fragen, ob das normal ist, dass oben in der Titelleiste "bereitgestellt von AOL" (siehe Screenshot) drinne steht - kann mich daran erinnern, auf anderen PCs das nicht gesehen zu haben. :confused Hängt das vielleicht damit zusammen, dass auf dem PC bis vor kurzem noch AOL installiert war und kann man das irgendwie wieder "normal" machen? :confused Ist zwar nicht besonders schlimm, mich würde es aber dennoch interessieren...:D

Anhänge

• Outlook Express - bereitgestellt von AOL.JPG
    Outlook Express - bereitgestellt von AOL.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 570
  • Outlook Express-Branding? Beitrag #3
blino

blino

Threadstarter
Vielen Dank für den Tipp! :up :danke Hat auf Anhieb geklappt, wie man im angehängten Screenshot sieht...:D

Anhänge

• Perfekt!.JPG
    Perfekt!.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 309
Thema:

Outlook Express-Branding?

Outlook Express-Branding? - Ähnliche Themen

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
Outlook und hotmail.com vertragen sich nicht: Werte Community (oder wer auch sonst hier behilflich sein kann), seit geraumer Zeit ist es für mich nicht möglich gewesen mein hotmail-Konto...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben