Outlook Express 2000 startet nicht

Diskutiere Outlook Express 2000 startet nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, habe dies schon vpr zwei tagen unter Netzwerk gepostet, doch keine Lösung gefunden. :unsure Das Problem, das ich habe, ist, daß...
D

Dragstar

Threadstarter
Hallo Leute,

habe dies schon vpr zwei tagen unter Netzwerk gepostet, doch keine Lösung gefunden. :unsure

Das Problem, das ich habe, ist, daß Outlook Express 2000 nicht startet. Der cursor zeigt zwar kurz, daß etwas geschieht, dann aber ist Ruhe und das Programm startet einfach nicht.

Ich habe inzwischen eine Sicherung aller Identitäten durchgeführt, und wollte nun Outlook Express einfach neu installieren - aber wo finde ich das?? Muß ich vorher das alte löschen, wenn ja, wie??

Bitte Dringend!!!!! :D

Danke, Udo

stpe

stpe

verschieb mal Deine datendateien von oe (zu finden in Deinem profil unter anwendungsdaten\identities\...) in ein anderes verzeichnis und starte dann oe. das programm legt dann die dateien automatisch neu an.

um an Deine alten mails zu kommen, kannst Du dann ueber datei\importieren\nachrichten die alten dateien wieder einlesen.

wenn das ganze nicht funktioniert, kannst Du zumindest noch mit dem total-commander und einem zusaetzlichen plugin (alles zu finden unter ghisler.com) die emails aus den oe-dateien herausziehen.

wenn Du den oe neu installieren moechtest, musst Du das internet-explorer-setup benutzen. denk auch an die zugehoerigen service-packs.

Thema:

Outlook Express 2000 startet nicht

Outlook Express 2000 startet nicht - Ähnliche Themen

• Outlook 2000 / Outlook Express <-- löschen?

Outlook 2000 / Outlook Express <-- löschen?: Hallo, ich suche dringend eine Alternative zu Outlook und Thunderbird. Wollte es mit Dream-Mail versuchen, da werden aber nur Dateien aus OL...
  • Problem mit Outlook Express unter win 2000

Problem mit Outlook Express unter win 2000: Hallo, auf dem Win 2000 Rechner meiner Tochter wird seit kurzem jede Email die sie mit Outlook Express erstellt 2 mal versendet. D.h. der...
  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...