Outlook exchange

Diskutiere Outlook exchange im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass exchange nicht mehr mit Outlook abgeglichen wird und immer eine Fehlermeldung kommt, dass der...
B

blacki

Threadstarter
Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass exchange nicht mehr mit Outlook abgeglichen wird und immer eine Fehlermeldung kommt, dass der Server nicht erreichbar sei.:mad
Ich habe den Server auf eas. Outlook com geändert, wie von Microsoft verlangt, was aber nicht funktioniert. Outlook.com ist OK, wird aber eben nicht mehr mit dem Outlook 2016 abgeglichen. Wo könnte das Problem liegen? Danke herzlichst für den ultimative Tipp :aah

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kannst Du mal - nur temporär und kurz für den einen Versuch - die Windows Firewall und Deinen Virenscanner deaktivieren?
Falls es dann geht, hätte man zumindest einen Ansatz, und könnte dann genauer analysieren (ob z.B. von der Firewall was geblockt wird)

B

blacki

Threadstarter
Hallo automatthias, danke für den Hinweis. Habe dies ausprobiert, leider ohne ein verändertes Ergebnis. Nachwievor bei Outlook unten rechts das Warndreieck und der Text "Verbindungsversuch". Daten werden nicht abgeglichen.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Lösche das Konto einfach mal und erstelle es neu...

B

blacki

Threadstarter
Danke lajoe, da ich mehr als Grundkenntnisse habe, versuchte ich dies als erstes ;-)

Thema:

Outlook exchange

Outlook exchange - Ähnliche Themen

• Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert...
  • Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop...
  • Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung

Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung: Guten Tag Allerseits, wir haben ein erhebliches Problem. Im Office365 (Outlook), Wenn der Cache-Modus eingeschaltet ist funktioniert die Suche...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...