Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt

Diskutiere Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; seit kurzem werden keine Exchange Kontakte mehr mit meinem Samsung S6 Edge (SM-G925F) Android 7.0_0005 synchronisiert. E-Mails, Kalender und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.194
seit kurzem werden keine Exchange Kontakte mehr mit meinem Samsung S6 Edge (SM-G925F) Android 7.0_0005 synchronisiert. E-Mails, Kalender und Notitzen funktionieren. Ich habe nun auch das Samsung Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und komplett neu aufgesetzt - nur kein einziger Kontakt ist nun mehr am Handy. Im Outlook (PC) sind alle Daten vorhanden, die Synchronisierung der Kontakte mit dem IPad funktioniert.
 
Thema:

Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt

Outlook Exchange Kontakte werden nicht mehr auf Samsung angezeigt - Ähnliche Themen

  • Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

    Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit...
  • Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

    Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android...
  • Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

    Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die...
  • Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

    Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um...
  • Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange? Und was ist

    Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange? Und was ist: Der Titel erklärt die Frage im wesentlichen schon. Zurzeit habe ich Synchronisation über die Outlook-App eingestellt. Das scheint zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben