Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze

Diskutiere Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte, obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen...
M

MS-User

Threadstarter
Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte,
obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen ist nicht möglich. Wie kann ich erreichen, daß wieder
POSTEINGANG erscheint?

Thema:

Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze

Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze - Ähnliche Themen

• outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone?
  • outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • How can I detect regular expressions in an Outlook-Mail subjectline and automatically hyperlinking it?

How can I detect regular expressions in an Outlook-Mail subjectline and automatically hyperlinking it?: I'm trying to check the subject line to a match with my regex. If it hits I would like to automaticly hyperlink the matches, so my browser opens a...
  • Outlook 365 startet nicht mehr

Outlook 365 startet nicht mehr: Outlook 365 lässt sich nicht mehr starten. Ladevorgang "Profil wird geladen " dauert ungewöhnlich lang. Fehlermeldungen sind: Microsoft Exchange...
  • Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich: Hallo, ich habe ein Problem zur Anmeldung in meiner - im Rahmen des Office Home & Student 2016 Für Mac erworbenen - Outlook-Anwendung. Nach...